Hacker FlyAlps 2016 Damüls1

„Hacker FlyAlps Damüls“  Erlebnis, Spaß, lernen und genießen
Bald ist es wieder soweit. Das legendäre Event „Hacker FlyAlps Damüls“ wird in Kürze in den Österreichischen Alpen wieder zum Treffpunkt vieler RC-Gleitschirmpiloten.

Damüls_2016_FlyAlps1
Neben unseren obligatorischen FlyPerfect Schulungen und Meetings werden wir  2016 wieder mit den Hacker FlyAlps Meetings im Juni und September weitere tolle Erlebnisveranstaltungen durchführen. Nicht nur im Flachland, sondern verstärkt auch im hochalpinen Gebirge, der eigentlichen Heimat der Paraglider. Gerade dort ist der Reiz des Fliegens mit ferngesteuerten Modellgleitschirmen besonders hoch. Ganz ohne Motorkraft in der Alpenthermik mit seinem RC-Paraglider, den Greifvögeln gleich, empor zu steigen begeistert und fasziniert Jedermann. Auch das Soaren im dynamischen Hangaufwind an kleinen Kanten bis großen Bergmassiven ist eine wundervolle Art des RC-Paraglidings. Die FlyAlps Meetings sind reinrassige Erlebnis- und Schulungsveranstaltung. Ganz nach den eigenen Vorlieben kann sich jeder Pilot das aus dem reichhaltigen Angebot an Programmpunkten aussuchen, auf was er Lust hat. Das Hotel „Elsenalpstube“ in Damüls liegt direkt am Startplatz. Kulinarische Verpflegung und ein 360° Fluggebiet sind Garant für Para-RC Genuß pur. Unser Alpenstützpunkt mit der Flugschule FlyAlban mit Chef Alban Bertsch hat gemeinsam mit uns alles organisiert, damit das Fliegen in den Alpen mit starker Thermik und wunderschöner Fluggebiete zum Hochgenuss wird. Der Erfolg der FlyAlps Veranstaltungen im vergangenen Jahr hat uns dazu bewegt, die Erlebniszeit um einen weiteren Tag zu verlängern.

Hacker FlyAlps Damüls 1                                                                              2.-5. Juni 2016
In Damüls Österreich
anmeldung@hacker-motor.com      (Betreff: Damüls 1)
Hotelreservierung

© 2017 para-rc.de ist ein News-Magazin der Hacker Motor GmbH | Alle Rechte vorbehalten